[mythtv-users] Mythtv LiveTV u. Videos Ruckeln

marquis at gmx.org marquis at gmx.org
Thu Nov 16 18:24:57 UTC 2006

hallo liste, (sorry my english is bad)

erstmal entschuldigung das ich in deutsch schreibe aber mein englisch ist sehr schlecht

folgende probleme habe ich in LiveTV und beim abspielen von videos

1. livetv ruckelt und ist asyncron
2. alle abspielbaren videos ruckeln und sind auch asyncron

für die videos habe ich für mplayer schon alle möglichen commandline parameter ausprobiert und es hilft nix

mein system ist fedora core 5 ppc 1Ghz 512 MB ram und eine radeon 9100 128 MB mit wintv pvr 150

gibt es noch irgendwelche tunnig maßnahmen und zumin. livetv ordentlich zum laufen zu bewegen
vom rechner her sollte es doch möglich sein oder ?

gibt es beim kompilieren irgendwelche ./configure schalter die ich zum optimieren nutzen könnte ?

vielen dank schomal im vorraus